Sponsorin Rosi Bauer

Bei der Hochwasserkatastrophe vor einiger Zeit gehörten Frau Bauer und ihr Mann zu den Familien, die besonders hart betroffen waren. Mussten sie doch in Ihrem Haus an der Ahr vor dem Wasser bis aufs Dachgeschoss flüchten, bevor sie gerettet werden konnten.
Die toll ausgebaute Modellbahn im Keller hatte nicht so viel Glück. Obwohl sich der Mann vor Frau Bauer zügig an die Arbeit machte, konnte er nicht mehr alle Fahrzeuge vom Schlamm befreien und reparieren. Vor einige Monaten verstarb er.
Frau Bauer entschied sich, mit den Fahrzeugen die Jugendgruppe unseres Vereins zu unterstützen.


Durch die Unterstützung von Frau Bauer ist unsere Jugendabteilung um fast dreißig Lokomotiven und 60 Waggons reicher. Auch, wenn wir wahrscheinlich nicht alle Fahrzeuge gebrauchsfertig reparieren können, so besitzt die Jugend bald einen sehenswerten Fahrzeugpark.
Vielen Dank, Frau Bauer.


Artikel erstellt:   06.11.2021  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 13.01.2023