Besuch bei Peter 2.0

Die Teilnahme am "Markt der Möglichkeiten" im September 2023 war für unsere Jugendabteilung ein voller Erfolg. Das Interesse bei den Kid's war riesengroß! So hat sich die Zahl der Jugendlichen im Verein fast verdreifacht.
Darüber hat sich Peter so gefreut, dass er die jetzt vergrößerte ugendabteilung ein zweites Mal eingeladen hat, seine LGB-Anlage zu besuchen.

Eine kleine Anmerkung: Es sind nicht alle Kinder auf den Fotos zu sehen! Der Verein respektiert natürlich den Willen der Eltern, wenn diese einer Veröffentlichung distanziert gegenüberstehen!


Kommentare zu den Bildern gib es über Anklicken.

Der Besuch war nicht nur für die Kleinen, sondern auch für ihre Begleiter ein tolles Erlebnis. Vielen Dank, Peter!

Artikel erstellt:   22.10.2023  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 22.10.2023