Teilnahme am Markt der Möglichkeiten

Am 09. September richtete die Stadt Herzogenrath in Merkstein einen Markt der Möglichkeiten aus. Wir waren dabei! Hier ein kurzer Bericht, wie wir diesen Tag erlebt haben.
Gehen wir zuerst einmal auf unserem Standplatz ein. Uns wurde ein Bereich direkt an der Geilenkirchener Straße zugewiesen. Zuerst hatten wir ein paar Bedenken, dass wir hier die Gastronomie stören könnten. Doch das war nicht der Fall. Man kam uns sehr freundlich und aufgeschlossen entgegen. Sogar den Kaffee brachte man uns an den Stand. Da wir auch mit die einzigen waren, deren Stand im Schatten lag, machte uns das heiße Wetter nicht ganz so viel aus. Wir hatten mit den besten Stand der ganzen Veranstaltung.


Kommentare zu den Bildern gib es über Anklicken.

Gerne hätten wir mehr Bilder gemacht und gezeigt. Erfreulicherweise wurde unser Stand so gut angenommen, dass hierzu keine Zeit mehr blieb.

Es sind allerdings noch zwei Sachen erwähnenswert.
  1. Sehr viele Vereinsmitglieder des EACH haben unseren Stand besucht. Eine solche deutliche Unterstützung hätten wir uns nicht träumen lassen. Vielen Dank, ihr habt uns eine große Freude gemacht. Einen besonderen Dank an Ursel und Manfred.
  2. Darüber hinaus haben uns mehrere Eltern und Mitglieder geholfen den Stand zu betreuen. Teilweise über den ganzen Tag und einige beim Auf- und Abbau. Sogar nach der Arbeit fand man noch den Weg zu uns, um beim Abbau zu helfen.
Vielleicht sehen wir uns ja am 16. und 17. September 2023 in der Schützenhalle Commeniusstraße in Merkstein zum Tag der offenen Modellbahn. Auch der EACH-Junior wird dort vertreten sein.
Artikel erstellt:   10.09.2023  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 10.09.2023